Coding Roboter Spiele

Coding Critters Go Pets

Es ist ein kleines motorisiertes Tier, mit dem man sich ohne Bildschirm mit Programmierung vertraut machen kann.

Kindliche Entwicklung
Ranking-System

Description

Coding Critters ist ein kleines motorisiertes Tier, mit dem man sich ohne Bildschirm mit Programmierung vertraut machen kann.

Coding Critters Go Pets von Learning Ressources ist ein kleines motorisiertes Tier, mit dem man sich ohne Bildschirm mit Programmierung vertraut machen kann. Es handelt sich um ein kleines interaktives Tier, das auf Wegen, die eure Kinder anhand eines kleinen Buches erstellt haben, einer schwarzen Linie folgt. Mithilfe des Programmier-Aktivitätsbuchs lernen eure Kinder, die verschiedenen Puzzleteile so zusammenzusetzen, dass das schlaue Tierchen sein Ziel erreicht. Dieses lustige Spiel ohne Bildschirm hilft Kindern, sich die Grundlagen der Programmierung (Zahlen aufzählen, Sequenzen erstellen, kleine Probleme lösen und ein paar andere Grundlagen des Informatikdenkens) anzueignen. Es ist sehr einfach zu spielen, weil es wie ein Puzzle aufgebaut ist. Uns von Digital Kidz gefällt dieses Spiel, weil es auch mit den Wegen aus schwarzen Linien funktioniert, die eure Kinder auf einem Blatt Papier erstellen können! Uns gefällt auch, dass das Spiel nicht nur amüsant und lehrreich ist, sondern auch der Preis angemessen ist. Obwohl die Anleitung auf Englisch ist, könnt ihr die Anweisungen für eure Kinder einfach übersetzen.

Wo Kaufen?

Amazon.de

Budget

Sprachen

Eigenschaften

  • Kreativität
  • Leichtigkeit des Spiels
  • Engagement
  • Problemlösefähigkeit
  • Lehrreich
  • Design
Application sans écran