Artificial intelligence Buch Künstliche Intelligence Roboter

Alice et les mystères du futur: ou comment l’intelligence artificielle fonctionne

In dieser Geschichte entdecken die jungen Leser zusammen mit Alice die Funktionsweise von selbstlernenden Maschinen, was Menschen von…

Kindliche Entwicklung
Ranking-System

Description

In diesem Buch lernen die Kinder Alice kennen, in deren Familie es einen Roboter gibt. Dieser Roboter scheint unglaublich viele Dinge tun und eine Menge Fragen zu beantworten zu können, aber er kann keine Treppen steigen. Das macht Alice neugierig, weshalb sie Antworten bei ihrem Onkel sucht, der Forscher für künstliche Intelligenz ist. In dieser Geschichte entdecken die jungen Leser zusammen mit Alice die Funktionsweise von selbstlernenden Maschinen, autonomen Fahrzeugen, aber auch, was Menschen von Robotern unterscheidet.

Who Kaufen?

Payot

Budget

Sprachen

Eigenschaften

Application sans écran